• Jobs Job bei Hexcel Composites GmbH

HSE Coordinator (w/m)

Hexcel Composites GmbH

Stade bei Hamburg

Stade bei Hamburg

HSE Coordinator (w/m) Hexcel Composites GmbH Stade bei Hamburg Sie führen ein HSE-Managementsystem in Stade ein, leiten daraus Maßnahmen für den Standort ab und setzen diese selbständig, kreativ und entschlossen um.

Mit Hohen Investitionen In Forschung Und Entwicklung Und Dem Ständigen Streben Immer Besser Zu Werden Ist Führend In Der Herstellung Von Geweben Und Ver­bund­materialien Für Den Zivilen Flugzeugbau Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Sowie Für Verschiedene Indus­trielle Märkte -materialien Machen Produkte Leichter Stärker Und Schneller Sie Werden In Tausenden Dingen Verwendet Die Das Tägliche Leben Für Millionen Menschen In Der Ganzen Welt Erleichtern Und Sicherer Machen Mehr Als 5000 Beschäftigte Arbeiten Für Weltweit In Unseren Verschiedenen Produktionsstandorten Vertriebsbüros Und For­schungs­zentren Wir Nennen Sie Unsere "strength Within" In Stade Bei Hamburg Produzieren Wir Sogenannte "prepregs" Für Die Luftfahrtindustrie: Verbund­materialien Aus Speziell Entwickelten Harzen Verstärkt Mit Fasern Aus Kohlenstoff Glas Und Aramid   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Hse Coordinator (w/m) In Dieser Neugeschaffenen Hse(health Safety Environment)-funktion Berichten Sie Direkt An Den Werks­leiter Stade Fachlich An Unseren European Hse Manager Ihre Aufgaben: Sie Führen Ein Hse-managementsystem In Stade Ein Leiten Daraus Maßnahmen Für Den Standort Ab Und Setzen Diese Selbständig Kreativ Und Entschlossen Um Dazu Bringen Sie Ihr Ausgezeichnetes Fach­wissen Ihre Erfahrung Ihre Kompetenz Und Ihre Leidenschaft Ein Ihr Ziel Ist Dass Wir Jederzeit Alle Gesetzlichen Und Alle -arbeits- Und Umweltschutzvorgaben Sowie Unsere Hohen Ethischen Unter­neh­mens­standards Einhalten Eine Positive Hse-kultur Schaffen Und Arbeitsunfälle Vermeiden Sie Pflegen Und Verwalten Die Hse-daten Wie Unfall- Und Ausfallzahlen Erstellen Und Verteilen Entsprechende Berichte Und Statistiken In Englischer Sprache Erstellen Risikoanalysen Und Gefährdungsbeurteilungen Bereiten Hse-audits Und Trainings Vor Und Führen Diese Auch Selber Durch Sie Decken Risiken Und Gefahrstellen Auf Analysieren Die Ursachen Zielgerichtet Und Führen Verbes­serungs­maßnahmen Ein Dazu Kommunizieren Sie Sicher In Deutscher Und In Englischer Sprache Direkt Mit Allen Beschäftigten über Alle Hierarchiegrenzen Hinweg Und Beziehen Auch Unsere Arbeit­nehmer­vertretung Wie Auch Ggf Erforderliche Externe Fachkompetenz In Ihre Entscheidungen Mit Ein Sie Haben Die Chance Mit Ihrer Arbeit Maßstäbe Für Den Ganzen Standort Stade Zu Setzen Ihr Qualifikationsprofil: Studium Mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit / Arbeitsschutz / Umweltschutz Oder Abgeschlossene Fort­bil­dung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabengebiet Möglichst In Einem Pro­du­zierenden Betrieb Und Im Vorbereiten Und Durchführen Von Trainings Beherrschen Der Methoden Und Mittel Im Bereich Hse Möglichst Auch Von Qualitätsmanagement-tools Zur Fehlerursachenanalyse (z B Ishikawa) Erfahrung In Der Einführung Von Hse-managementsystemen (z B Iso 14001 Ohsas 18001) Von Arbeits­sicher­heits­programmen Oder In Der Durchführung Von Hse-audits Wäre Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlichen Mehrtägigen Auslandsdienstreisen Zu Anderen -standorten Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Kommunikations- Und Organisationsvermögen Verbunden Mit Der Fähigkeit Aufgaben Selbständig Nach Dringlichkeit Und Wichtigkeit Zu Priorisieren   Kommunikationsstarke Persönlichkeiten Die Gerne In Teams Arbeiten Passen Am Besten Zu Uns Wir Bieten Ein Herausforderndes Kreatives Tätigkeitsfeld In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Innovativen Unternehmen Hochflexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Zeitweise Von Zuhause Aus Arbeiten Zu Können (home Office) Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwcom/careers Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Einschließlich Ihres Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken Sie Uns Bitte In Englischer Sprache An Arnewriedt@com         Isesda Ehs She Qhse Safety Sicherheitsingenieur Hseq-leiter Umweltschutz Hse Coordinator Ingenieurwesen Ingenieur Sicherheitsberufe Arbeitsschutz Umweltschutztechnik Dipl Ing - Sicherheitstechnik Isesda EHS SHE QHSE Safety Sicherheitsingenieur HSEQ-Leiter Umweltschutz HSE Coordinator Ingenieurwesen Ingenieur Sicherheitsberufe Arbeitsschutz Umweltschutztechnik Dipl Ing - Sicherheitstechnik HSE Coordinator (w/m) Sie Führen Ein HSE-Managementsystem In Stade Ein Leiten Daraus Maßnahmen Für Den Standort Ab Und Setzen Diese Selbständig Kreativ Und Entschlossen Um Stade Bei Hamburg Isesda EHS SHE QHSE Safety Sicherheitsingenieur HSEQ-Leiter Umweltschutz HSE Coordinator Ingenieurwesen Ingenieur Sicherheitsberufe Arbeitsschutz Umweltschutztechnik Dipl Ing - Sicherheitstechnik

IT-Systemadministrator, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann als IT-Systemspezialist (
   Hexcel Composites GmbH (Stade)

HSE Coordinator (w/m)
   Hexcel Composites GmbH (Stade bei Hamburg)

Personalreferent (m/w/d)
   DRK Blutspendedienst West gGmbH Zentralbereich Personal Bewe (Hagen)

Disponent Leitstelle Fernverkehr (w/m/d)
   RheinCargo (Niehl)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)